• Gemeinde Plauen
  • Zentralchor und -orchester
    geben ein Konzert

    Der Zentralchor und das Zentralorchester des Bereiches Sachsen/Thüringen weilte in der Vergangenheit mehrmals bei ihren Konzertreisen im französischen Mulhouse. Jetzt kommen die musikbegeisterten Freunde nach Plauen. Aus diesem Anlass findet dieses Konzert im Gemeindezentrum Plauen/Vogtl., Kleinfriesener Str. 31 statt.

    Es werden Werke von J. Rutter, F. M. Bartholdy, G. F. Händel u. a. aufgeführt.

    Jeder ist bei freiem Eintritt herzlich eingeladen.

     

     

     

Aus dem Gemeindeleben (mehr über Menü  | Aktuelles)

 

Gemeinde Auerbach erlebt Wechsel in der Gemeindeleitung

Gemeinde Auerbach-Vogtl.

Wer was will, findet Wege - Jugendseelsorge auf dem Weg

Kirchenbezirk Plauen

Zeige mir den Weg deiner Weisung

Kirchenbezirk Plauen

Festliches Adventskonzert in voll besetzter Kirche

Gemeinde Hermsdorf

Chortag und Werkstattkonzert

Kirchenbezirk Plauen

Glauben – Lieben – Helfen

Gemeinde Plauen

Der neue Eingangsbereich mit Naturstein

Damit sie alle eins seien...

Gemeinde Plauen

"Weihnachtsliederfolge" – Kinderchor, Chor und Orchester

Herzerwärmende Weihnachtsklänge im Advent

Gemeinde Plauen

Countdown zum Jugendtag 2018

Kirchenbezirk Plauen

Nach dem Platzkonzert erschöpft und glücklich.

Einer muss für die Balance sorgen - Bläserfreizeit 2017

Kirchenbezirk Plauen

Gottesdienste in Bad Elster

Zweimal im Monat fiinden sonntags Gottesdienste in der Seniorenresidenz Alloheim (Haus am See) statt.  Zu diesen Gottesdiensten mit Heiligem Abendmahl sind alle Kurgäste und Interessierte herzlich eingeladen. Die Termine sind in nebenstehender Übersicht, auch als Download, ersichtlich.                                                                                                                                                                               Anschrift:  Seniorenresidenz Alloheim, Robert-Koch-Str. 3, 08645 Bad Elster

Ansprechpartner:     Gemeindevorsteher Plauen:  Karsten Treiber                      Telefon: 03741 - 224098;  Mail: treiber.kuk@freenet.de

Die nächsten Termine (mehr über Menü  | Termine)

 
 

Bibelwort des Tages

Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich gekleidet. Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht. Ich bin im Gefängnis gewesen und ihr seid zu mir gekommen.
Matthäus 25,36